Die ILKA®-Sanierlösung verwendet man, um Pilze, Algen, Moos, Grünbelag und Schimmel von Mauerwerk, Dachziegeln, Fassaden und Betonplatten ebenso wie von Steinen, Putzen, Holz und Glas zu entfernen. Die Sanierlösung wirkt dabei sofort, sichtbar und desinfizierend - und das alles in nur einem Arbeitsgang! Eine präventive Nachbehandlung mit ILKA-Sanierschutz, um die Flächen vor erneuter schneller Neuverschnutzung zu schützen, ist zu empfehlen.
Entfernen Sie unschöne Beläge und Schimmel von Ihrer Immobilie mit der Sanierlösung
Gerade bei alten Immobilien und Standorten mit einer hohen Umweltbelastung wie an Industriestandorten bilden sich meist unschöne Beläge, die die Fassaden und Dächer unansehnlich werden lassen. Die ILKA®-Sanierlösung entfernt diese schnell und bringt den ursprünglichen Glanz zurück. Gerade auch vor dem Verkauf einer Immobilie lohnt sich der Einsatz, da eine optisch ansprechende Außendarstellung und der Eindruck einer eher jungen und frischen Immobilie den Verkaufswert deutlich erhöhen sollte. Natürlich ist das Mittel auch WDVS geeignet. Testen Sie es - wir sind sicher Sie werden davon überzeugt sein!
Vor Gebrauch stets Kennzeichnungen und Produktinformationen lesen.
1 Liter Gebinde werden in Flaschen, 10 - 30 Liter Gebinde in Kanistern, 120 - 220 Liter Gebinde in Fässern und die 1000 Liter im IBC geliefert.